Grafikdesign Musikschule Donnersbergkreis

Musik rund um den Berg

 

Die Musikschule Donnersbergkreis betreuen wir schon einige Jahre mit Druckprodukten aller Art, aber auch mit diversen Foto- und Videoproduktionen.

2021 wurde der Musikschule durch den Träger Kreisverwaltung Donnersbergkreis ein neues Logo verpasst.
Alle Drucksachen der Musikschule (Flyer, Gutscheine, Rollup-Displays, …) bekamen einen neuen Look. Zudem startet die Musikschule fast zeitgleich in ein neues Kapitel. Es entsteht die erste Außenstelle in Winnweiler. Hier kam uns die Idee – Wieso nicht gleich eine komplette Marketing Kampagne entwickeln? 

Durch das Charakterisieren von Instrumenten mit individuell angefertigten Zeichnungen entstand eine eigene Musikschulen-Welt, die so sicher einzigartig ist. Die Instrumente rund um ihren Dirigenten „Donnie Donner“ haben sichtlich Spaß beim Unterstützen dieser Kampagne.